Eine Schule, die stark macht.

Unsere Schülerinnen und Schüler essen während des Mittagsbandes in der Mensa. Die Klassen 5 bis 8 essen im Klassenverband, die Klassen 9 und 10 können ihr Essen individuell buchen. Das Anmeldeformular finden Sie unter FAQ Mittagstisch.

Mit Beginn des Schuljahres ist TasteNext der neue Betreiber unserer Mensa und des Bistros. Das Unternehmen mit Sitz in Mannheim ist gemeinnützig tätig und als Inklusionsunternehmen anerkannt. TasteNext bietet ein Verpflegungskonzept, das eine ganztägige, gesunde Ernährung in den Blick nimmt und dabei Ziele wie Nachhaltigkeit, Ernährungsbildung und Inklusion mitverfolgt.

Auch Allergien und andere besondere Anforderungen an das Essen können berücksichtigt werden. Wir legen großen Wert auf familiäre Atmosphäre und eine angenehme Tischgemeinschaft.