Online Schulkleidung bestellen

Vom 14. September bis zum 16. Oktober 2020 ist der Schulshop für unsere Schulkleidung geöffnet!

Mit dem unten stehenden Link kommen Sie direkt auf den Online-Shop.

www.schulkleidung.de

Achtung!!!
Die Größentabelle finden Sie in den Artikeldetails mit einem Youtube Video.
Nehmen Sie sich die Zeit um die Größen zu überprüfen. Bestellte Artikel können aufgrund des aufgedruckten Logos nicht umgetauscht werden!

Ablauf:

• Sie kaufen im Online-Shop ein
  • und bezahlen Ihre Bestellung (direkt an den Anbieter)
  • Anbieter überprüft die Bestellungen und Zahlungen
  • nur bezahlte Bestellungen gehen in Produktion!
  • Artikel werden in die Schule geschickt und durch die Lehrer/innen an Ihre Kinder verteilt
  • Wir informieren Sie per Mail über die Verteilung der Artikel (bitte geben Sie Ihre Mail-Adresse im Bestellvorgang an)

Die nächste Bestellmöglichkeit ist im Oktober 2021!

Bei Fragen können Sie sich gern an den Freundeskreis wenden. In Kürze werden wir den Namen unseres Freundeskreises umbenennen. Bis dahin erreichen Sie uns noch unter der alten Adresse:

der Freundeskreis der Gerbersruh-Gemeinschaftsschule Wiesloch e.V.

Nicole Bender

Download Infobrief als PDF-Dokument